Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPhone 16 pro bestellt und lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten

  • January 11, 2025
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo an alle. Ich habe am 27.12.24 ein IPhone 16 pro bestellt und lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider kann mir kein Mitarbeiter etwas zum Versand oder weiteren Verlauf sagen. 
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten obwohl mir gesagt wurde das alles abgeschlossen ist und alles geprüft wurde.

Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 11, 2025

Alle Infos über die Versandpause und den daraus resultierenden Versandstau bekommst du hier, letzte Seiten lesen reicht auch…

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Die Versandpause war mir bewusst. Dennoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und sehe keine Fortschritte der Bestellung .

Auch nach Anrufen der bestellhotline wurden keine ordentlichen Angaben gemacht, doch viele haben eine Auftragsbestätigung erhalten und deshalb frage ich mich ob die Bestellung angenommen und bearbeitet wurde.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 11, 2025

Ja, die 2. Email bzw. die Auftragsbestätigung sollte schon gekommen sein, auch mal im Spam geschaut?

Da bleibt dir wirklich nur übrig die Bestellhotline zu kontaktieren 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Ja habe schon nachgeschaut und leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch bei der bestellhotline konnten sie mir keine Auskunft geben.

Kann ich meine Bestellung über die bestellhotline auch wieder stornieren lassen?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 11, 2025

Ja, oder versuche es mal über den Servicechat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Ray1234, dass du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist wirklich merkwürdig. Tut mir leid, dass du so lang warten musstest.

Hattest du mittlerweile nochmal Kontakt mit den Kolleg:innen oder sollen wir nachschauen, was wir finden können?

Viele Grüße, Ines.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@Ray1234,

hattest du noch herausfinden können, was es mit deiner Bestellung auf sich hatte? 

Ist dein iPhone 16 Pro bei dir angekommen? Update uns hier gerne. 😊