Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe vorgestern eine Bestellung aufgeben. Habe die Anzahlung geleistet. Auftragsbestätigung WSHWxxxxxxxxx bekommen und jetzt steht im Bestellstatus storniert und ich habe keine Nachricht bekommen das es storniert wurde. 

edit o2_Solveig 06.12.2024, 09:09 Uhr pers. Daten

@cora82 

Hast du weitere Hardware bestellt? 


Nein habe ich nicht 


Dann rufe bitte die Bestellhotline an.


Hallo ​@cora82 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessentenlogin in der Community angemeldet bist. 
Bitte rufe einmal die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (Mo-Fr 7:00 bis 20:00 Uhr , Sa 10:00 bis 18:00 Uhr ) an, um zu erfragen, was in deinem Fall passiert ist. 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort