Hi Bumer, in meinem Bestellstatus steht “Vorbestellung”.
Viele Grüße!
@ThanTheMan Was sagt dein “Bestellstatus”? Wenn er in “in Bearbeitung” lautet hast du das Iphone in 2-5 Werktage zuhause…
Falls er wider Erwarten “Vorbestellung” lautet, wartet o2 selbst noch auf die Geräte bzw. Wareneingang und dann dauert es auch bei dir länger, bis geliefert wird.
PS. Bitte vermeide Vollzitate und tagge mit @(username) Danke.
Was sagt dein “Bestellstatus”? Wenn er in “in Bearbeitung” lautet hast du das Iphone in 2-5 Werktage zuhause…
Falls er wider Erwarten “Vorbestellung” lautet, wartet o2 selbst noch auf die Geräte bzw. Wareneingang und dann dauert es auch bei dir länger, bis geliefert wird.
Alles klar, vielen Dank. Wieso ändert denn niemand die Lieferauskunft für das iPhone? “Sofort Lieferbar” ist dann ja nicht richtig.
Wenn du Glück hast bekommst du dein Paket noch vor Silvester 🪅 im schlimmsten Fall im neuen Jahr so die Auskunft der Hotline denn meine Frau wartet auch auf ihr iPhone
Liebe Grüße
@ThanTheMan altbekanntes Problem, das schon oft angesprochen wurde, aber immer noch besteht...
Kann mir noch einer (@jsc @Bumer @0179LoopUP) sagen bei welchem Schritt bei der Bestellung man die Lieferart wählen kann? Aufgesplittet ist der Bestellvorgang ja in 1 Warenkorb > 2 Meine Daten > 3 Zahlungsdaten > 4 Prüfen & Fertig.
Ich würde gerne schauen ob ich doch eine andere iPhone Farbe wählen kann, die schneller lieferbar ist, habe aber bei dem Grauen Teil bisher nicht die Möglichkeit bekommen das im Bestellprozess abzuändern.
@ThanTheMan mit den Hotlinelieferauskünften ist es so ne Sache
das sicherste ist der Bestellstatus, also wenn er morgen spätestens am 27. noch umspringen würde auf “in Bearbeitung” gibts ne realistische Chance das Iphone am 30. noch geliefert zu bekommen.
@ThanTheMan du müsstest dann deine Bestellung widerrufen eine nachträglich Änderung der Farbe ist nicht möglich.
Es sei denn es ist mittlerweile möglich.
Ich würde dann einfach ein ganz anderes iPhone bestellen und dann das alte Stornieren Weißt du denn wo im Bestellverlauf die Lieferzeit eingestellt werden kann? @0179LoopUP
@ThanTheMan du kannst keine Lieferzeit auswählen das Paket kommt ganz normal mit DHL.
@ThanTheMan Kannst du nachträglich nicht mehr ändern, aber versuche über die Bestellhotline oder Service Chat diese Bestellung zu stornieren (dann nochmals sicherheitshalber widerrufen) und dann Neu bestellen.
Oder du lässt diese Bestellung laufen und verweigerst die Annahme (wird dann automatisch storniert) und bestellst auch gleich Neu.
PS. Mit der Sendungsverfolgung oder DHL App kannst du z.B. die Annahme verweigern
@0179LoopUP ich kann mich aber noch ganz genau daran erinner die Wahl bekommen zu haben zwischen Standard-Versand und Express-Versand. Bist du dir sicher, dass das nicht geht?
diese Auswahl hatte ich auch noch nie
was meinst was da vor ein paar Monaten losgewesen wäre, mit Expressversand, aber keine Geräte auf Lager...
@jsc merkwürdig, dass du die Auswahl noch nie hattest. Deshalb bin ich ja so stutzig, dass die Bestellung jetzt doch noch so lange dauern soll… Was wäre denn hätte ich Express-Versand für 19€ und n paar gequetschte ausgewählt?!
...wahrscheinlich hättest du dich schwarzgeärgert
Expressversand ist auch total unnötig, denn der normale Versand mit DHL geht wirklich schnell.
Also ich hab schon viele Verträge über o2 abgeschlossen aber die Option Lieferzeit hatte ich bisher auch noch nie.
Und ich finde auch im Netz keine Informationen darüber.
@ThanTheMan versuch es in Applestore Online.
Wenn das gewünschte iPhone da als „Lieferung Morgen“ ausgewiesen wird, kannst du dich auch drauf verlassen.
iPhone ist dort auch rund 100€ preiswerter und Apple bietet auch eine 0% Finanzierung an.
Es sei denn du hast mit Vertrag und Hardwarerabatt bestellt.
Hallo @ThanTheMan,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Da nun einige Tage vergangen sind, wäre es toll wenn du uns kurz informierst wie der aktuelle Stand ist und ob wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca