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Iphone 15 Pro Max 256GB am 09.11.2023 bestellt

  • December 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Am vergangenen Samstag habe ich ein iPhone 15 Pro Max 256GB über Ihre Plattform bestellt und warte seitdem auf Informationen zum Versandstatus. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lösung von noreply

Mit der Auftragsnummer kannst du hier mal nachschauen:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/

Laut Lieferstatus sind alle Speichergrößen und Farben „sofort Verfügbar“, dürfte also nicht allzulang dauern bis du dein neues iPhone bekommst.

 

 

 

4 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • December 11, 2023

Hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Falls nein, kontaktiere morgen die Bestellhotline 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Ja habe bereits eine Auftragsbestätigung am Samstag erhalten.


noreply
Legende
  • Lösung
  • December 11, 2023

Mit der Auftragsnummer kannst du hier mal nachschauen:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/

Laut Lieferstatus sind alle Speichergrößen und Farben „sofort Verfügbar“, dürfte also nicht allzulang dauern bis du dein neues iPhone bekommst.

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 13, 2023

Hallo @Maxii02,

wann genau deine Bestellung bei dir ankommen wird, können wir hier leider nicht sagen. Auch wir können in dem Fall nur darum bitten, den Bestellstatus im Blick zu behalten. Welcher Status wird dir da angezeigt? Oder ist die Bestellung eventuell in den letzten zwei Tagen bereits bei dir angekommen?

VG
Dennis