Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 27.09.2024 mein Vertrag verlängert und ein IPhone 15 Pro dazu bestellt. Seid dem 30.09.2024 ändert sich der Status von meinem Paket nicht mehr, das heißt O2 müsste eine Nachforschung bei DHL in die Wege leiten. Nach 3 Telefonaten mit O2 habe ich immer wieder den Link von der DHL Seite bekommen um den Antrag selber zu stellen, kann ich aber nicht… was soll ich tun?

 

Schildere den Sachverhalt übers Kontaktformular, du kannst da auch Screenshots anhängen usw.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*1rfibux*_gcl_aw*R0NMLjE3Mjg0OTIyNzguRUFJYUlRb2JDaE1JNmMzbHI5NkJpUU1WZVpwUUJoMHc2UTZURUFBWUFTQUFFZ0owSF9EX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE3Mjg0OTIyNzguRUFJYUlRb2JDaE1JNmMzbHI5NkJpUU1WZVpwUUJoMHc2UTZURUFBWUFTQUFFZ0owSF9EX0J3RQ..*_gcl_au*ODU5OTcxNjk3LjE3MjgxMTgzNTQ.#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Sonstiges


@Patrick987654 

mache O2 eine entsprechende Mitteilung über das Kontaktformular

und fordere  O2 schriftlich auf tätig zu werden.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Moin,

ich würde es über das o2 Kontaktformular versuchen.

Wo ist denn das Paket laut Status?


Das ist der Status seid letzter Woche Montag.


Ja ok, aber uns interessiert das weniger, dir ist jetzt 3 mal das Kontaktformular verlinkt worden, hänge da deinen Screenshot an…😉


Entwerfe noch warten… oder Kontaktformular…


Hallo @Patrick987654 ,

Willkommen hier in der Community.
Schade, dass es mit der Lieferung der ersten Bestellung nicht geklappt hat.
Wie ich sehe, wurde diese aber bereits storniert und eine neu eBestellung aufgegeben.
In den nächsten Tagen sollte dir das Handy zugestellt werden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Iphone.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort