Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 06.06.24 ein iphone 15 pro bekommen was am liefertag gestohlen wurde.

Anzeige wird gemacht. Aber wie geht das jetzt weiter bietet o2 von sich aus was an das man das Gerät nochmal bekommt oder bleibt man jetzt auf die Kosten sitzen und hat nix davon.

ich habe am 06.06.24 ein iphone 15 pro bekommen was am liefertag gestohlen wurde.

Wie wurde es gestohlen, bevor es geliefert wurde?


Wenn die Zustellung nachweislich ordnungsgemäß erfolgt ist, musst du den Diebstahl deine Versicherung melden. Wenn der Diebstahl noch vor der Zustellung oder aufgrund eines Fehlers des Zustellers erfolgt ist, schickst du eine Kopie der Anzeige an o2 mit einer Schilderung des Sachverhalts. In dem Fall wird sich o2 mit DHL in Verbindung setzen. Die Bestellung wird nach Bearbeitung storniert und du kannst ggf. neu bestellen.


Hallo @CorrAudi,

was genau ist denn passiert? Wurde das Gerät angeblich erfolgreich zugestellt, was aber nie passiert ist? Oder wurde das die Bestellung zum Beispiel an einem Ablageort hinterlegt, wo es dann im Anschluss nicht mehr lag?

VG
Dennis


Deine Antwort