Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max order


HalloIch habe am 26.05. das iPhone 14pro max bestelltIch habe eine Anzahlung von 185 € geleistetund ich habe einen Code per E-Mail erhaltenIch möchte wissen, wie lange es dauert, bis die Lieferung bei mir eintrifftVielen Dank

Lösung von schluej

Was wurde denn für eine Lieferzeit bei der Bestellung angegeben?

Mal davon abgesehen das es ein Freitag war und Montag ein Feiertag ist…

Bei sofort lieferbar würde ich nicht vor Freitag schätzen.

17 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 29, 2023

Was wurde denn für eine Lieferzeit bei der Bestellung angegeben?

Mal davon abgesehen das es ein Freitag war und Montag ein Feiertag ist…

Bei sofort lieferbar würde ich nicht vor Freitag schätzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023
Danke für deine schnelle AntwortIch habe noch eine FrageIch habe die Nummer jetzt verfolgt und im Bestellstatus gesehen: Vertrag gekündigtKann ich bitte wissen, was los ist?Ich habe nichts storniertund habe keine Stornierungsmail erhalten

schluej
Legende
  • May 29, 2023

Moin,

War das ein Handy mit Vertrag oder ohne Vertrag?

Könnte sein das O2 die Bestellung abgelehnt hat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023
mit VertragWie kann ich meine Bestellung ablehnen, nachdem ich 185 € bezahlt habe? und sie haben mir keine E-Mail über die Ablehnung geschicktIch habe am Freitagabend dafür gesorgt, dass sie in den Ferien abgelehnt haben

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 29, 2023

was wurde storniert? My Handy Vertrag oder ein Mobilfunkvertrag?

Falls ein Mobilfunkvertrag mit dabei war, sicherheitshalber widerrufen, geht auch übers Kontaktformular 
 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

Du bist leider durch die Bonitätsprüfung gerasselt, den Grund erfährst du nur schriftlich von der Adresse in Nürnberg, die in der Stornierungsmail steht, diese Mail bekommst du auch noch.

Die Anzahlung wird spätestens nach 10 Werktage wieder zurückgezahlt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023
Noch etwas: Ich habe am Samstag im Callcenter angerufen und er hat meine Bestellung verfolgt und mir gesagt, dass es keine Probleme mit meinem Vertrag gibt

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023

was wurde storniert? My Handy Vertrag oder ein Mobilfunkvertrag?

Falls ein Mobilfunkvertrag mit dabei war, sicherheitshalber widerrufen, geht auch übers Kontaktformular 
 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

Ich weiß es nicht genauBestellstatus: Vertrag gekündigtwährend meine Bestellung mit meiner Lieferadresse geschrieben ist

schluej
Legende
  • May 29, 2023

Gibst Du die W -Nummer für das Handy ein oder vom Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2023

Gibst Du die W -Nummer für das Handy ein oder vom Vertrag?

Natürlich habe ich die Vertragsnummer und den PKK-CodeDann sagte er mir, dass es kein Problem mit meinem Vertrag gäbe

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 30, 2023

My Handy und Mobilfunk sind 2 Verträge, du musst schon sagen welchen du meinst...


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

My Handy und Mobilfunk sind 2 Verträge, du musst schon sagen welchen du meinst...

Mobilfunkvertrag

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 30, 2023

Widerrufe sicherheitshalber den Mobilfunkvertrag, weil es nicht ersichtlich ist, was denn genau storniert wurde.


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • May 31, 2023

Am besten per Email an widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2023
Danke euch allenMeine Bestellung wurde versendet

o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Guten Morgen @Joujkh  
Herzlich Willkommen in der Community 💙
Freut uns zu hören, dass deine Bestellung jetzt auf den Weg zu dir ist.
Hast du denn dein Gerät schon in deinen Händen ? Für welche Farbe hast du dich denn entschieden?🤗

Lieben Gruß, Dana 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Guten Morgen @Joujkh  
Herzlich Willkommen in der Community 💙
Freut uns zu hören, dass deine Bestellung jetzt auf den Weg zu dir ist.
Hast du denn dein Gerät schon in deinen Händen ? Für welche Farbe hast du dich denn entschieden?🤗

Lieben Gruß, Dana 
 

Guten Morgen Dana, Ja ich habe meine Bestellung letzte Woche erhaltenIch habe das Lila genommen, weil das Silber nicht verfügbar waro2 ist der beste Service und auch das o2-Team

Vielen Dank ❤️


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Guten Morgen @Joujkh ,
das freut uns doch sehr zu hören, dass das IPhone bei dir angekommen ist 💙 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit 😍. 
Ganz liebe Grüße, Dana