Hallo @Isaa97
ich denke du kannst es Umtauschen wegen Defekts aber ob sich der Aufstand lohnt?
Liebe Grüßen
Jepp. Wenn Du noch in den 14tage bist Widerrufen und neu bestellen oder zur Reparatur einsenden (alles incl. Handy). Oder Du nutzt das alte Kabel. Von welchem iPhone ist des.alte Kabel?
Also ich würde es mir dreimal überlegen ob sich dieser Aufstand für ein Ladekabel lohnt :-)
Stornieren alles einpacken, dann wieder alles komplett neu Bestellen, und dann kann man sich nicht mal sicher sein ob die neue Bestellung von o2 auch wieder genehmigt wird.
Hallo danke für eure schnellen Nachrichten.
bin übrigens neu hier und habe ausversehen rumgeklickt und habe eine Antwort als gelöst markiert, weiß nicht wie ich es wieder entferne
Das Alte kabel ist vom iphone 8.
muss es denn wirklich sein, dass ich das ganze Handy zurückschicke ? Reicht es nicht aus das Ladekabel zurück zuschicken ?
Hallo @Isaa97
ja das kann schnell passieren du kannst eine Lösung selbst nicht mehr entfernen.
Aber die Lösung von @schluej ist schon richtig, also alles gut.
Ja, wenn dann musst du leider alles zurück schicken. Deshalb sagte ich ja ob sich der Aufwand deswegen lohnt?
Liebe Grüße
Hi @0179LoopUP
hmm nein es lohnt sich nicht und will es auch ungern wieder zurückschicken und den ganzen Prozess von Neu machen.
Wirklich Schade, dass ein nagelneues Ladekabel Defekt geliefert wird.
Hast Du den USB-C Stecker mal gedreht beim Einstecken?
Hast Du den USB-C Stecker mal gedreht beim Einstecken?
Ja habe es schon mehrmals gedreht und versucht, aber lädt trotzdem nicht
Ich wäre besorgt, wenn bei einem neuen Handy das Kabel schon nicht funktioniert, ob es noch versteckte Defekte gibt. Aber würde mal sagen, wenn mit dem Iphone selbst alles i.O. ist, alles funktioniert wie es soll, dann einfach das alte Ladegerät weiterverwenden.
Mit Gerät und Kabel mal in einen. Apple Store gehen, wenn einer in der Nähe ist. Ansonsten das Kabel mal an anderen USB C Geräten testen.
Hallo @Isaa97 ,
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest :-)
Toll zu sehen, dass du hier so viele Antworten und Alternativvorschläge zu deinem Anliegen erhalten hast.
Danke an alle hier im Thread :-)
Hast du dich bereist für einen Weg entschieden? Ich bin in solchen Dingen auch eher bequem aber
gerne kannst du diesen Link hier nutzen und das Kabel zu Reparatur zurück zu senden, wenn es dir nicht zu aufwendig ist.
Ihr Handy, Smartphone, Tablet oder Zubehör ist defekt? Hier können Sie schnell und einfach die Reparatur beauftragen. Starten Sie die Reparaturerfassung, und wählen Sie Ihren defekten Artikel aus. Im Anschluss erhalten Sie die Auftragsbestätigung mit allen relevanten Unterlagen per E-Mail. Den defekten Artikel können Sie dann selbstverständlich kostenlos an w-support.com einsenden.
Viele Grüße, Matea