Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 14 Pro Bestellung

  • January 31, 2023
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe Freitag ein iPhone 14 Pro bestellt, welches noch nicht versendet wurde. 

Gibt es derzeit Inventur oder ein anderes Problem? 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @itsniicoo ,

Willkommen in der Community.

Richtig, bis 30. Januar gab es eine Versandpause. 
Seit gestern werden die Bestellungen aber wieder bearbeitet und an unseren Kund:innen
rausgeschickt. 

Sobald das Handy hier in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer zur 
weiteren Nachverfolgung. Bitte habe da noch etwas Geduld, in Kürze hältst du dein Wunschhandy in den Händen. 😊

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 31, 2023

Hey @itsniicoo 

ja es gab eine Inventur 

ich denke dein Gerät wird heute oder morgen verschickt. 

PS: entferne mal deine Auftragsnummer du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 1, 2023

Hallo @itsniicoo ,

Willkommen in der Community.

Richtig, bis 30. Januar gab es eine Versandpause. 
Seit gestern werden die Bestellungen aber wieder bearbeitet und an unseren Kund:innen
rausgeschickt. 

Sobald das Handy hier in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer zur 
weiteren Nachverfolgung. Bitte habe da noch etwas Geduld, in Kürze hältst du dein Wunschhandy in den Händen. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

vielen Dank Ihr Lieben, das Handy ist bereits in Zustellung. Ich bin immer so ungeduldig !


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 1, 2023

@itsniicoo kenne ich :-)

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone 📱 😎


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 1, 2023

@itsniicoo ,

das ist doch super, dass es schon in Zustellung ist, dann dauert es ja nun wirklich nicht mehr lange. 😉

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 😀

Liebe Grüße Maria