Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 13 Pro Retoure

  • 14 October 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe gerade eine Retour für rein iPhone 13 Pro Silber 1t veranlasst, allerdings habe ich keinen QR Code für den Rücksendeschein bekommen.

Im Logistik Center ist die Retour hinterlegt, allerdings lässt sich da kein Dokument aufrufen .

 

bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen Hendrik 

icon

Lösung von o2_Solveig 20 October 2021, 13:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @DerJiha ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das Handy ist schon wieder bei uns als Retour eingegangen.

Eventuelle Anzahlungen bekommst du zurück überwiesen.

Hat dir das Handy nicht gefallen ?

Möchtest du vielleicht ein anderes ? Schau’ doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Da findest du auf jeden Fall Anregungen dazu. 

Können wir dir noch weiter helfen ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort