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iPhone 13 Pro Max hängt bei DHL fest

  • 4 October 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein iPhone 13 Pro Max vorbestellt.

Das Gerät ging am 24.09.2021 in den Versand mit DHL.

Seit dem 25.09.2021 liegt es in der Zustellbasis. Ich habe bereits eine Reklamation bei DHL eröffnet. Als eine gewisse Frist abgelaufen war, teilte mir DHL mit das der Absender einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss. Dies habe ich mehrmals telefonisch getan. Ich habe darauf eine E-Mail erhalten. Darin stand, das sich jetzt darum gekümmert wird.

Heute erhalte ich die Nachricht per E-Mail, das eine Zustellung im Rahmen eines sogenannten Ablagevertrags zustande kam und niemand dafür haftet. Dies ist jedoch falsch! Ich habe nur eine Vormerkung vorgenommen, am 27.09.2021, indem ich die Auslieferung in mein Büro, selbe Anschrift und Hausnummer hinterlegt habe.

Es hat kein Zustellversuch stattgefunden von DHL, da das Paket seit dem 25.09.2021 in der Zustellbasis festhängt. Jeder telefonisch Kontakt scheitert, da mit den Kollegen die Verständigung mangels Deutschkenntnisse versagt.

Ich habe bei DHL nachgefragt, diese teilten mir mit, das der Absender keinen Nachforschungsantrag gestellt hat ! Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.

Ist es wirklich so schwer, diesen Antrag zu stellen und vor allem die Sendeverfolgung von DHL richtig zu überprüfen und zu lesen ?

Ich hoffe hier kann mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

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Lösung von o2_Bianca 13 October 2021, 11:24

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1 Antwort

Hallo @Sin7ex,

gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Wie ich sehen konnte wurde dein Anliegen bereits geklärt und du hast dazu auch schon ein Schreiben von uns bekommen.

Sind denn noch Fragen offen geblieben? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

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