Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Iphone 13 pro max

  • October 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo.

Ich wollte mir das IPhone 13 pro Max bestellen.

Jedes mal nach dem anmelden kommt diese Meldung. Ich habe es auch schon über andere Handys und Tablets versucht. Internet Cookies gelöscht.

Was kann ich noch versuchen.

 

Lösung von Henni27

Hallo. Das hat leider auch nicht geklappt. Habe das jetzt anders gelöst. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Henricke 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 19, 2021

Hallo @Henni27 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kenne diese Meldung, wenn eine Seite geöffnet wird, die auf eine andere Seite umleitet und die dann wieder zurück auf die Urspungsseite verweist.

Überprüfe bitte einmal die Weiterleitungsinformationen im Browser Cache oder in den Cookies.

Gehe dazu einmal auf → Safari → Einstellungen  → Symbol “Privatspäre” und “Websitedaten verwalten”

Hier dann über das Suchfeld den Namen unserer Webseite suchen und auf “entfernen” gehen. Hier werden dann alle gespeicherten Daten für die Webseite, einschließlich Cache und Cookies entfernt.

Klicke auf “Fertig” und schließe die Safari-Einstellungen.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo. Das hat leider auch nicht geklappt. Habe das jetzt anders gelöst. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Henricke 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 19, 2021

Hallo. Das hat leider auch nicht geklappt. Habe das jetzt anders gelöst. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Henricke 

Hallo @Henni27,

möchtest du deinen Lösungsweg mit uns teilen?