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iPhone 13 Pro Max 256GB Sierrablau VERLOREN GEGANGEN BEI LIEFERUNG


Benutzerebene 4

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe!
Mein so lang ersehntes Paket wurde heute ausgeliefert.
Der DHL Bote hat es im Treppenhaus liegen lassen.
Ich nahm soeben das Paket auf und es sind nur die Beipackzettel in dem Paket!

Wie muss ich vorgehen? Was muss ich tun?
Ich will das Gerät oder mein Geld zurück!


18 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Larissa  du hast mir in dem Thread für die Vorbestellung schon geholfen. Bitte Hilf mir :( 

Ruf o2 an. 

Benutzerebene 4

Ruf o2 an. 

Versuch da mal durch zu kommen!

Ruf o2 an. 

Versuch da mal durch zu kommen!

Mach ich öfter und es klappt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @M.A.94,

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Gibt es denn einen Ablagevertrag?

 

Weiß jemand, ob Ausweis vorgezeigt werden muss?

Benutzerebene 4

Hallo @M.A.94,

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Auch schon probiert.

Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [1]

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M.A.94 Seite hin und wieder aktualisieren oder mal n anderen Browser verwenden, bei mir funktioniert es.

Bis sich hier jemand vom Team meldet kann es unter Umständen einige Tage dauern.

Benutzerebene 4

@M.A.94 Seite hin und wieder aktualisieren oder mal n anderen Browser verwenden, bei mir funktioniert es.

Bis sich hier jemand vom Team meldet kann es unter Umständen einige Tage dauern.

Danke!
Die haben das jetzt aufgenommen und an die Fachabteilung geleitet. Hoffe ich kriege da ne schnelle Rückmeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@M.A.94 ich drück dir die Daumen das alles schnell abgewickelt werden kann.

Nur mal so am Rande was passieren wird.

 

Du wirst den Verlust eidesstattlich erklären müssen und sofern die Ablage durch die Post nicht erlaubt, wird der Vertrag storniert. Du bestellst dann ein neues. 

Benutzerebene 4

Nur mal so am Rande was passieren wird.

 

Du wirst den Verlust eidesstattlich erklären müssen und sofern die Ablage durch die Post nicht erlaubt, wird der Vertrag storniert. Du bestellst dann ein neues. 

Okay super, ich danke dir!
Das ist ja kein Problem. Hauptsache ich bleibe darauf nicht sitzen.
Ablagefreigabe wurde noch nie erteilt meinerseits.

Dann muss ich wohl doch länger auf das Gerät warten mit einer neuen Bestellung :(

Was steht denn in der Sendungsverfolgung?

Benutzerebene 4

Was steht denn in der Sendungsverfolgung?

In der Sendeverfolgung steht:
Zustellung erfolgreich. Unterschrift erfolgte durch Zusteller
Die Sendung wurde im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Die Unterschrift hierzu erfolgte durch den Zusteller.

Sehr gut. 

Benutzerebene 7

Hallo @M.A.94 . 

Oh nein ! Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich.:disappointed:

Super, dass du es direkt gemeldet hast. Ich hoffe die Situation lässt sich schnellstmöglich aufklären und du erhältst dein iPhone 13 Pro Max.:four_leaf_clover:

Halte uns gerne auf dem Laufenden wie sich das ganze entwickelt. 

Danke für die tolle Unterstützung @bielo und @Castiel:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna

 

 

Benutzerebene 4

Der Support hält mich nur hin..

Habe sowohl die Schadensmeldung bei DHL als auch die eidesttaatliche Erklärung ausgefüllt.
In der Forderung von o2 Stand:

 

- eine Schadenanzeige/ Schadensfeststellung mit Stempel ODER

- eine Schadenanzeige/ Schadensfeststellung und Einlieferungsquittung ausstellen zu lassen

Das zweite habe ich bereits letzte Woche zukommen lassen. Dort steht ganz klar ODER. Der DHL Mitarbeiter sagte, dass die Einlieferungsquittung auch ausreicht.
Habe dies jetzt vorgestern beantwortet und warte wieder auf eine Antwort… 

Bin als geschädigter Kunde echt etwas enttäuscht, dass es so lange dauert, bis man eine Antwort bekommt. Ich habe sofort alles am ersten Tag erledigt, was o2 von mir haben wollte.

Hallo @M.A.94 , 

keine Sorge, du hast alles richtig gemacht.

Manchmal ist bei der Bearbeitung etwas Geduld gefragt, man weiß ja auch nicht, wie viel die Kollegen derzeit zu tun haben.

Mittlerweile sind ja auch schon ein paar Tage vergangen: Wie sieht es mittlerweile aus?

Hast du eine Antwort erhalten und konnte alles geklärt werden?

Gebe uns gerne ein Feedback:blush:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

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