Hallo, ich habe ein iPhone 13 Pro bestellt, aber nichts erhalten Die Bestellung wurde am Montag, den 13. 12. 2021 aufgegeben. Ich verstehe nicht, warum es sich so schwer bewegt
Hallo,
was sagt der Bestellstatus?
LG
Bei mir sieht das so aus Vorbestellung
Ich finde es nicht in Ordnung, niemanden zu haben, den man kontaktieren kann, um über die Bestellung zu sprechen Du weißt absolut nichts
Ich finde es nicht in Ordnung, niemanden zu haben, den man kontaktieren kann, um über die Bestellung zu sprechen Du weißt absolut nichts
Wieso. Der Bestellstatus sagt doch alles. Mehr Infos gibt es nicht.
Man wartet auf Wareneingang.
Du musst wissen, ob er sie dir schickt oder nicht
Du musst wissen, ob er sie dir schickt oder nicht
Wenn Ware da ist, dann ändert sich der Bestellstatus auf “In Bearbeitung”.
Steht doch alles da, schau:
Ja, ich verstehe, aber auf ihrer Website wird angezeigt, dass das Handy sofort nach der Bestellung verfügbar ist
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich kann dich gut verstehen, wenn man ein neues Handy bestellt möchte man es auch so schnell wie möglich geliefert bekommen. Ist das Handy in der Zwischenzeit bei dir angekommen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.