Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12Pro Vorbestellung

  • 1 December 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Ich habe mir bei O2 einen IPhone 12 Pro am 27.10 bestellt und das Gerät habe ich bis heute nicht erhalten. Jedes Mal wenn ich bei der Hotline Anrufe behaupten sie das selbe und zwar keine Ahnung wann wir liefern können! Bei allem Respekt aber das ist kein Service und auch keine richtige Antwort.

Wie lange soll ich noch warten ??

Damal hieß es 2-3 Wochen für IPhone 12 Pro Gold 256 Gb.

Bestellstatus immer noch auf Vorbestellung WTF?

icon

Lösung von o2_Kurt 7 December 2020, 22:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Jansher ,

 

wie ich sehe, konnte das Gerät bereits zugestellt werden.

Bitte entschuldige die Verzögerung! Bezüglich der Lieferdaten und der Zuordnung einzelner Bestellung sind unsere Infos begrenzt, was eine genaue Aussage leider nicht möglich macht.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät :hugging:


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort