Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 Pro Max Bestellung


Hallo,

nach Bestellung des IPhones erhält man doch eigentlich noch eine Bestellbestätigung. 
Die Eingangsbestätigung habe ich Erhalten jedoch keinerlei Infos wie nun weiterverfahren wird. Und auch im Bereich meine Bestellung ist nichts zu finden. 

icon

Lösung von Einsicht in Ratenplan ? 21 March 2021, 15:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Einsicht in Ratenplan ?  

wann hast du denn bestellt ?? Immer noch nichts bekommen ??

 

VG Jochen

Herzlich willkommen in der Community @Einsicht in Ratenplan ?. :wave::blush:

 

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob bereits eine Nachricht von uns bei dir eingegangen ist?

Vielen Dank für die Unterstützung @Jochen Stierle. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

@Einsicht in Ratenplan ? manchmal dauert es ein paar Tage, es muss alles geprüft werden. Inzwischen müsstest du doch eine Bestätigung bekommen haben oder?

Hallo zusammen, 

hat sich bereits erledigt. 
Danke für die Rückmeldung.:relaxed:

 

Hallo @Einsicht in Ratenplan ?,

 

alles klar, danke dir auch für die Rückmeldung und Info. :relaxed:

Bei Fragen weisst du ja, wo du uns findest.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

 

Deine Antwort