Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 12 pro max auf rechnung

  • August 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo an alle, ich habe am 04.08.2021 ein iPhone 12 pro Max in Gold mit 128 gb auf Ratenzahlung für 4 Jahre bestellt, ich habe schon 1-2 Sachen auf Ratenzahlung und am nächsten Tag Kamm immer die email das das Paket versendet wird aber diesmal nicht obwohl auf der Seite stand sofort lieferbar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 
danke im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

lisa 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Lisaptrrr 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Sendungsbenachrichtigung per Email erhalten? Ggf. auch mal den Spamordner deines Postfaches kontrolliert? 

Wenn wir dich noch unterstützen können, gib gern Bescheid.

Grüße

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 6, 2021

Hallo an alle, ich habe am 04.08.2021 ein iPhone 12 pro Max in Gold mit 128 gb auf Ratenzahlung für 4 Jahre bestellt, ich habe schon 1-2 Sachen auf Ratenzahlung und am nächsten Tag Kamm immer die email das das Paket versendet wird aber diesmal nicht obwohl auf der Seite stand sofort lieferbar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 
danke im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

lisa 

Was sagt denn der Bestellstatus? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2021

Denn kann ich leider nicht nicht sehen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2021

Huch auf Lösung wollte ich garnicht drücken 


o2_Manga
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @Lisaptrrr 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Sendungsbenachrichtigung per Email erhalten? Ggf. auch mal den Spamordner deines Postfaches kontrolliert? 

Wenn wir dich noch unterstützen können, gib gern Bescheid.

Grüße