Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 12 Pro Lieferung konnte nicht zugestellt werden.

  • 26 October 2020
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hello,

ich hatte über den Chat am 16.10 mein iPhone 12 Pro vorbestellt. Heute war es in der Auslieferung mit der DHL aber es konnte leider nicht zugestellt werden. 

Leider hat die Kolleg*in im Chat vergessen an der Hausnummer das A dranzuhängen. Also 205A statt 205. Es sollte ja auch an meine Rechnungsadresse und die ist im Konto richtig gespeichert. 

Habe dann auch gleich ne Mail bekommen, dass meine Sendung retourniert wird. Da müsste wieder von vorn bestellen und hätte mit Wartezeiten von 2-3 Wochen zu rechnen. Gibt es nicht die Möglichkeit das Paket mit dem richtigen Adresskürzel nochmal zu verschicken? 

icon

Lösung von o2_Ines 30 October 2020, 14:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Dante97, herzlich willkommen in unserer Community.

Oh das ist ja ärgerlich und tut mir leid.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, das Paket abzufangen und es mit korrigierter Adresse neu zu versenden. Es müsste tatsächlich neu bestellt werden.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort