Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 12 Mini Bestellung nicht möglich

  • 23 November 2020
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo!

Ich versuche seit gestern 2 Iphone 12 Mini mit 128GB zu bestellen: 1x in schwarz 1x in weiß.

Beim klick auf “zur Kasse” wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass zu viele Umleitungen vorhanden sind.. Cache, Cookies etc. wurde von mir bereits gelöscht, alle möglichen Browser ebenfalls...

 

Ich bin bereits o2 My Handy Kunde.

 

Bitte um Unterstützung zum Kaufabschluss….

icon

Lösung von basti_bs 28 November 2020, 18:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @basti_bs 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann es manchmal etwas dauern, bis wir dein Anliegen als Moderator finden. 

Die von dir aufgezeigten Schritte waren schon mal korrekt soweit. Ab und an hat das Portal leider sein Eigenleben und macht nicht immer, was es soll. :smirk:

Konntest du inzwischen die Bestellung aufgeben, notfalls auch über die Kundenbetreuung?


Grüße

Hi!

Ja. Ich konnte die Iphones dann irgendwann bestellen… per Hotline ging es aber auch irgendwie nicht. Irgendwas passt mit meinem Profil nicht. Is egal, die nächste Bestellung kommt erst wieder nach einem Akkutot 🙈😅

Deine Antwort