Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 12 128 GB bestellt am 27.08

  • September 1, 2021
  • 9 Antworten
  • 90 Aufrufe

Moin zusammen,

ich habe am 27.8 ein iPhone 12 unter der folgenden Nummer bestellt: XXXXXXXXXX

Mir wurde am Telefon versichert das, dass Handy derzeit lieferbar ist und nach 3 Tagen bei mir eintreffen wird. Als Bestellstatus habe ich lediglich Vorbestellung. 
Abgebucht wurde allerdings bereits gestern… 

Kann mir hier jemand sagen wann mit meinem Handy zu rechnen ist?

vielen Dank

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Kevin B., willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn bereits eine Abbuchung für ein bestelltes Gerät durchgeführt wurde, dann ist dieses normalerweise entweder schon bei dir eingetroffen oder zumindest auf dem Weg :-)

Ich gehe einmal davon aus, dass du es mittlerweile erhalten hast, oder? :-)

Gruß,

Lars

9 Antworten

bielo
Legende
  • September 1, 2021

Moin zusammen,

ich habe am 27.8 ein iPhone 12 unter der folgenden Nummer bestellt: XXXXXXXXXX

Mir wurde am Telefon versichert das, dass Handy derzeit lieferbar ist und nach 3 Tagen bei mir eintreffen wird. Als Bestellstatus habe ich lediglich Vorbestellung. 
Abgebucht wurde allerdings bereits gestern… 

Kann mir hier jemand sagen wann mit meinem Handy zu rechnen ist?

vielen Dank

Wenn vorbestellt, dann mangelt es an Ware.

 

Was wurde gestern abgebucht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Das ist ja super… Am Telefon wurde mir versichert das es auf Lager ist und bis Mittwoch eintreffen wird. Die erste Rate für das Handy + Flat 


bielo
Legende
  • September 1, 2021

Erste Rate? Glaub ich nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Am 30.08 von Telefonica 49.95€…. Ist dann ein komischer Zufall…


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Viel wichtiger ist aber wann das Handy wieder auf Lager ist. Ich habe den Vertag nur abgeschlossen weil es per sofort verfügbar ist. Bitte prüfen sie das.

Danke.


bielo
Legende
  • September 1, 2021

Da kann keiner was prüfen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Sie müssen doch wissen wann sie ein Model wieder zur Verfügung haben oder nicht? Auf der Internetseite steht das es verfügbar ist und am Telefon wird einem das Selbe erzählt.


bielo
Legende
  • September 1, 2021

Prüfe bitte was da abgebucht wurde. 3 Tage nach Bestellung kann es nicht das Handy sein.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 12, 2021

Hallo @Kevin B., willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn bereits eine Abbuchung für ein bestelltes Gerät durchgeführt wurde, dann ist dieses normalerweise entweder schon bei dir eingetroffen oder zumindest auf dem Weg :-)

Ich gehe einmal davon aus, dass du es mittlerweile erhalten hast, oder? :-)

Gruß,

Lars