Ich mache seit dem 29. April 2022 Ratenzahlungen für das iPhone 11.
Aber weil es ein Problem gibt, muss ich alles auf einmal bezahlen.
Sie gaben mir bis zum 3. Februar 2023 Zeit, und ich habe es am 2. Februar per Echtzeitüberweisung bezahlt.
und bis jetzt habe ich noch keinen Nachweis oder eine Information erhalten, dass ich bezahlt habe. Ich brauche dafür eine E-Mail oder einen Brief oder so etwas.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis! Vielen Dank
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Du wirst das dann unter Mein o2 beim Handyratenplan sehen.
Zudem hast du den Kontoauszug.
Du hast die Vertragsnummer des Handys als Verwendungszweck genommen?
Hallo @Sarifah,
rufe das Rechnungswesen an und frage nach:
LG
ja, aber ich habe mit einer anderen IBAN bezahlt, aber auf meinen Namen. Ich habe auch meine Kundennummer notiert.
Ist das ein Problem oder nicht? Ich mache mir Sorgen.
Hallo @Sarifah,
rufe das Rechnungswesen an und frage nach:
LG
Hallo @Sarifah.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Das ist kein Problem, wenn du das Geld von einem anderen Konto überwiesen hast. Wichtig ist dass die Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen wurde, so kann die Zahlung zugordnet werden.
In der Regel bekommst du dazu nochmal eine Rechnung mit dem Restbetrag zugeschickt.
Hattest du bereits Kontakt mit der Fachabteilung?
Wenn wir dich hier unterstützen können und nachschauen sollen, gebe uns gerne Bescheid und wir lassen dir eine Privatnachricht für den Datenaustausch zukommen.
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