Hallo,
ich habe am 14.09.19 das iPhone 11 pro im Shop vorbestellt.
daten zur Vertragsverlängerung usw. kamen auch zügig per E-Mail an.
in der E-Mail stand das eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung folgen würde, die ist aber leider bis heute immernoch nicht da.
würde gerne wissen wie ich den lieferstatus verfolgen kann wenn das Handy zum Shop geliefert wird.
mfg
Seite 1 / 1
Hey @Domme55 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende was getan?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende was getan?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
erstmal danke für deine Antwort.
Es hat sich leider garnichts getahn.
im Shop werde ich nur vertröstet und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
erstmal danke für deine Antwort.
Es hat sich leider garnichts getahn.
im Shop werde ich nur vertröstet und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.
Hey @Domme55 ,
vielen dann für die schnelle Rückmeldung.
In deinem Datensatz wird mir die Bestellung noch nicht angezeigt. Ich möchte dich deshalb darum bitten noch einmal im Shop nachzuharken.
Viele Grüße, Tatjana
vielen dann für die schnelle Rückmeldung.
In deinem Datensatz wird mir die Bestellung noch nicht angezeigt. Ich möchte dich deshalb darum bitten noch einmal im Shop nachzuharken.
Viele Grüße, Tatjana
Im Shop wurde mir nur gesagt, das es bestellt ist und ich 2-3 Wochen warten sollte weil der Shop kein einziges Telefon bekommen hätte.
leider kann mir wirklich niemand bei diesem Problem helfen..was ich mich natürlich ärgert..ich weiß jetzt garnicht ob es bestellt ist, ob ich überhaupt was bekomme..
leider kann mir wirklich niemand bei diesem Problem helfen..was ich mich natürlich ärgert..ich weiß jetzt garnicht ob es bestellt ist, ob ich überhaupt was bekomme..
Hey @Domme55 ,
sollte es denn in den Shop geliefert werden oder an deine Adresse?
Viele Grüße, Tatjana
sollte es denn in den Shop geliefert werden oder an deine Adresse?
Viele Grüße, Tatjana
es sollte im Shop geliefert werden
Dann muss ich leider an den Shop verweisen. Darüber habe ich hier keine Einsicht.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Domme55 ,
gib es schon etwas Neues?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
gib es schon etwas Neues?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Leider gibt es keine Neuigkeiten..
und ob ich eigentlich ne Auftragsbestätigung bekomme oder nicht
und ob ich eigentlich ne Auftragsbestätigung bekomme oder nicht
und ob ich eigentlich ne Auftragsbestätigung bekomme oder nicht, weiß ich auch nicht
Hey @Domme55 ,
ich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?
Viele Grüße, Tatjana
ich kann dich leider nur wieder an den Shop verweisen. Hast du dort noch einmal nachgefragt?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Domme55 ,
wie ist der Stand der Dinge?
Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
Leider immernoch nichts neues.
Hey @Domme55 ,
was sagt der Shop denn inzwischen?
Viele Grüße, Tatjana
was sagt der Shop denn inzwischen?
Viele Grüße, Tatjana
Warten ♂️
Schade...
Wie gesagt, ich habe hier leider keine Handhabe über Bestellungen, die im Shop getätigt wurden.
Hast du schon den neuen Artikel zu iOS 13 gesehen?
Viele Grüße, Tatjana
Wie gesagt, ich habe hier leider keine Handhabe über Bestellungen, die im Shop getätigt wurden.
Hast du schon den neuen Artikel zu iOS 13 gesehen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.