Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhon3 13 Pro Max von Status "offen" in "abgeschlossen"...

  • November 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

….und auch unter abgeschlossen, steht weiterhin vorbestellt. Bestellt vor über 2 Wochen. Leider war auch der Berater am Teleffon gestern kaum des Deutschen mächtig und gar überfordert. “Ja, ich sehe, Sie haben ein iPhone 11 bestellt!” . puuuuh

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Päppelken,

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

du kannst dich auch gern in folgendem Thread zu Wort melden 

 

 

VG

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 4, 2021

….und auch unter abgeschlossen, steht weiterhin vorbestellt. Bestellt vor über 2 Wochen. Leider war auch der Berater am Teleffon gestern kaum des Deutschen mächtig und gar überfordert. “Ja, ich sehe, Sie haben ein iPhone 11 bestellt!” . puuuuh

Der Fokus liegt hier auf den Status. (Link) Das Gerät ist in Vorbestellung.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 4, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Päppelken,

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

du kannst dich auch gern in folgendem Thread zu Wort melden 

 

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2021

Hallo @Päppelken ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :fallen_leaf:

Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Handy sollte inzwischen bei dir angekommen sein. Ist das korrekt?

Vielen Dank auch an @bielo und @Castiel für eureUnterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 18, 2021

Hallo @Päppelken ,

da ich hier bisher keine Rückmeldung von dir bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das Handy inzwischen angekommen ist und du einfach so davon verzaubert bist, dass du uns hier ganz vergessen hast. :wink:

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Anfdrea