Hast du das iPad mit oder ohne Tarif bestellt?
Ein erneuter Versand bzw erneute Zustellung wird nicht stattfinden…
Ein Ablage OK für ein teures iPad ist auch keine Lösung..
Nun die Ablage ist sicher Wetter und Blickgeschützt. Das wäre nicht das Problem. Aber ich ja jetz scheinbar warten bis es zurück ist und storniert wurde.
Hallo @ElBe4419 ,
oh je, das tut mir sehr leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat.
Hast du in der Zwischenzeit schon eine Info erhalten, dass es bei uns wieder eingegangen ist und
die Bestellung storniert wurde? Wenn ja, kannst du dann jederzeit eine neue Bestellung für das IPad aufgeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir dann so schnell wie möglich zugestellt wird.
Liebe Grüße Maria
Hallo, laut Sendungsnummer ist es bei euch eingegangen. Eine weiter E-Mail oder meine erhöhte Anzahlung hab ich noch nicht wieder erhalten.
Liebe Grüße
Hallo @ElBe4419 ,
ich habe dir dazu soeben eine PN über o2Support geschickt, bitte schaue dazu einmal
hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo @ElBe4419 ,
danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Konntest du die Kolleg;innen der Rechnungsabteilung bereits erreichen?
Liebe Grüße Maria