Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ipad air 4 bestellt aber Vorrauszahlung nur per klarna, paypal ect😱

  • 21 November 2020
  • 7 Antworten
  • 235 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo, also ich hatte gerade ein apple ipad 4 bestellt. Nunja das problem ist, ich soll die Vorrauskasse mit Klarna Sofortüberweisung, paypal oder kreditkarte zahlen. Online banking hab ich nich mehr. Komme damit nich klar. Gibt es keine möglichkeit zur überweisung? 
bei klarna ist doch auch online banking, oder wird es da per lastschrift abgezogen? Wird das dann automatisch storniert wenn keine zahlung eingeht?
Könnte nur überweisen. Früher wurde es per lastschrift abgebucht. 

mfg Martina

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung


7 Antworten

Benutzerebene 3

Klarna ist glaube ich mit Überweisung. 
Als ich bestellt hatte, konnte ich gar nichts auswählen, es wurde nur Lastschrift für die Anzahlung angeboten. Das war bei mir aber auch kein Problem, weil ich das auch so gewollt hätte. 
Habe am 26.10 bestellt, aber abgebucht wurde weder die Anzahlung noch sonst etwas. 
Vielleicht solltest du beim Kundenservice anrufen, bis ein Moderator hier antwortet, können schon mal ein paar Tage vergehen, da wäre der Anruf schneller, bevor die Anzahlung nicht geleistet werden kann.

Benutzerebene 3

Hab jetz nochmal bei paypal geguckt. Alsoo das wäre ne möglichkeit. Müsste ich das nur schnell noch einrichten.  Danach könnt ich das ja wieder löschen

Benutzerebene 3

Lass den Account so lange bestehen, bis du das Gerät hast, nicht dass da noch etwas falsch läuft. Stell dich auf eine sehr lange Wartezeit ein.

Hallo @xnivkyduckx 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären oder hast du einen Weg gefunden, die Anzahlung zu leisten?

 

Grüße

Benutzerebene 3

Alles gut. Aber die bestellung ist storniert. Weil ich festgestellt hab das ich vergessen hab Paypal anzuklicken😂 muss ich beim nächstenmal. Nur leider ist das Ipad Air 4 mit lte mit 256gb grad nicht lieferbar. Wann ist es wieder verfügbar? 

Benutzerebene 3

.

Hallo @xnivkyduckx,

 

das können wir leider aktuell nicht genau sagen. Aktuell steht der Status bei der 256 GB Variante noch auf nicht lieferbar.

 

LG Steffen

Deine Antwort