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inkasso


Hallo,

Ich habe gerade fast eine Panikattacke. 
Folgendes Problem: ich habe zwei MyHandy Telefone erworben und aufgrund eines Arbeitsverlust Probleme mit meiner Bank gehabt sodass mir die Ratenzahlung gekündigt wurde. Gut mein Problem weiß ich. Jedenfalls habe ich ein mit einer Dame eine erneute Ratenzahlung für 4 Monate vereinbart. Diese habe ich auch bezahlt ! Laut o2 jedoch auf die falschen Kundennummer. Es sei nicht Rückbuchbar. Da ich pünktlich bezahlt habe jedoch auf die falsche Kundennummer, bin ich jetzt im Zahlungsverzug. Ich habe direkt bei o2 angerufen und ein Herr hat mir gesagt dass sich jetzt ein Anwalt oder ein Inkasso Unternehmen einschalten wird. Jedoch kam doch die Mahnung von o2‘s eigner Inkassofirma. Ich habe nun schreckliche Panik dass ich durch das einschalten vom Anwalt richtig Stress bekomme (Gerichtsvollzieher, kontopfändung etc). Ich möchte natürlich die Rechnung zahlen! Denkt ihr mit dem Anwalt kann man auch nochmal eine Ratenzahlung vereinbaren und wie hoch werden die Gebühren sein? Was soll ich machen, bin echt verzweifelt 


3 Antworten

Hallo @Benjamin C ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann dich verstehen, wenn du da  panisch wirst.

Ich habe dir über @o2_Support eine private Nachricht gesandt.

Ich schaue mir gerne an, was ich für dich tun kann.

Gruß, Solveig

Hallo @Benjamin C ,

danke für die Daten per privater Nachricht.

Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig

Hallo @Benjamin C ,

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls du nach Fragen hast.

Ich kann dann bei Bedarf auch den Zugang zu @o2_Support wieder für dich öffnen.

Schau doch einfach mal bei unseren Fetival-Streams vorbei 😉

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig

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