Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in Bearbeitung unter abgeschlossene Aufträgr


Hallo,

ich habe am 07.12 meinen Vertrag verlängert. Dazu das iPhone pro, Sierra blau mit 256 GB gewählt. 
Der Auftrag ist mittlerweile von offen auf abgeschlossen verschoben. Allerdings steht dort immer noch: in Bearbeitung. 
Angeblich sei das Handy in der gewählten Ausführung sofort lieferbar.

Wann geht das Handy in den Versand? 
Gruß

 

edit o2_Solveig: verschoben vom digitalen Wohnzimmer → o2 My Handy

icon

Lösung von bielo 15 December 2021, 14:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

ich habe am 07.12 meinen Vertrag verlängert. Dazu das iPhone pro, Sierra blau mit 256 GB gewählt. 
Der Auftrag ist mittlerweile von offen auf abgeschlossen verschoben. Allerdings steht dort immer noch: in Bearbeitung. 
Angeblich sei das Handy in der gewählten Ausführung sofort lieferbar.

Wann geht das Handy in den Versand? 
Gruß

 

edit o2_Solveig: verschoben vom digitalen Wohnzimmer → o2 My Handy

Sofern es auf Bearbeitung steht, sollte der Versand in Kürze starten. Derzeit sind aber etliche Bestellungen offen, so dass mit Verzögerung zu rechnen ist.

Danke für die Antwort. 
Gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was „in Bearbeitung“ genau bedeutet?

LG

Danke für die Antwort. 
Gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was „in Bearbeitung“ genau bedeutet?

LG

Grds 3 bis 5 Werktage.

 

Leider scheint das derzeit nicht mehr zu reichen. 

Ok, danke! 

Hallo @Jabadaba ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du dein Handy mittlerweile erhalten. 
Wie gefällt es dir denn?
Ist alles zu deiner Zufriedenheit?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort