Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

immernoch keine eingangsbestätigung

  • February 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

habe seit gestern 17 uhr bis so eben immer noch keine Eingangsbestätigung bekommen,ich weiß nicht ob meine Bestellung eingegangen ist

habe ein iPhone 13 pro auf Vertrag bestellt

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu My Handy

February 23, 2022

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich, dort hast du schon Hinweise bekommen und da geht es auch weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich, dort hast du schon Hinweise bekommen und da geht es auch weiter:

LG