Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer wieder Ablehnung meiner Bestellung

  • 20 December 2023
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo ich wollte seit vorgestern Iphone Pro 15 (ohne Vetrag) und Ipad Pro kaufen aber immer wieder bekomme ich bei zweite Bestätigung immer Ablehnung. Es wird auch nicht gesagt warum es abgelehnt wird. Ich habe auch die Kundenservice gefragt und keiner hat mir dabei geholfen. Was soll ich machen?
Ich hatte schon vorher viele Bestellungen von O2 und die waren schon gut aber diese weiß ich nicht warum es so geht.
Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy & Finanzierung

icon

Lösung von jsc 20 December 2023, 11:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wende dich bitte schriftlich per Briefpost an die Adresse in Nürnberg (steht in der Ablehnungsmail), um den Grund deiner Ablehnung zu erfahren. Der Kundenservice oder das Forum kann es dir nicht sagen…

PS. vielleicht versuchst du es erstmal mit einem Gerät, weil du schon zuviele Geräte gleichzeitig abbezahlen musst.

Hallo @Anahita Tehrani,

tatsächlich wird dir telefonisch niemand sagen können, was der genaue Grund dafür ist, dass die Bestellung von uns nicht angenommen wurde. Wie von jcs beschrieben, kannst du dich an die in der Mail genannten Adresse wenden. Dort kann man dir mehr dazu sagen. Tut mir leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.

VG
Dennis

Deine Antwort