Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden Das Paket geht wieder an uns zurück.

  • July 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 694 Aufrufe

halo zusammen, 

ich habe ein neues Handy mit Ratenplan bei o2 bestellt, habe ich auch meinen Auftragsbestätigung bekommen. aber heute bekomme ich ein Email wie lautet dass die Sendung leider nicht zugestellt werden konnte. ich versuche schon tausend mal hotline von o2 telefonieren aber nicht geantwortet. 

ich habe schon mein einmalige Gebühren bezahlt. weiss jemand was ich machen soll., 

ich freue mich auf Ihre Hilfe. 

Viele Grüße,

kumala

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kumala. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest.:thumbsup:

Konntest du schon weitere Informationen über die Kundenbetreuung bezüglich deiner Bestellung einholen?

Wenn das Paket wieder an uns zurück geht, würde dies komplett retourniert werden und auch die Einmalzahlung würde dann an dich zurückgehen.

In dem Fall könntest du nach der kompletten Retoure das Gerät erneut bestellen.

LG Steffen

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Halo zusammen,

ich habe mein neues Handy bei O2 bestellt, bekam ich auch Auftragsbestätigung schon, musste ich auf die Sendungbestätigung warten. aber heute bekomme ich ein email wie lautet ;

Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden 
Das Paket geht wieder an uns zurück.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Halo zusammen,

ich habe mein neues Handy bei O2 bestellt, bekam ich auch Auftragsbestätigung schon, musste ich auf die Sendungbestätigung warten. aber heute bekomme ich ein email wie lautet ;

Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden 
Das Paket geht wieder an uns zurück.

weiss jemand , was soll ich machen? weil ich schon für die einmalige Gebühren bezahlt..

bedanke mich für die Hilfe

Viele Gruße

Kumala


Edit by o2_Steffen: Antworten zusammengefügt


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kumala. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest.:thumbsup:

Konntest du schon weitere Informationen über die Kundenbetreuung bezüglich deiner Bestellung einholen?

Wenn das Paket wieder an uns zurück geht, würde dies komplett retourniert werden und auch die Einmalzahlung würde dann an dich zurückgehen.

In dem Fall könntest du nach der kompletten Retoure das Gerät erneut bestellen.

LG Steffen