Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihre o2 Auftragsbestätigung


wir bestätigen Ihren Auftrag vom 03.06.2022.Ihre Auftragsnummer lautet: xxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.Ich habe keine Bestätigung und kein Lieferdatum für diesen Kauf erhalten. Könnten Sie bitte den Status für mich aktualisieren?Edit: Bestellnummer geixt, 7.6. o2_Michaverschoben aus dem digitalen Wohnzimmer 
icon

Lösung von o2_Antje 11 June 2022, 11:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich was getan ??

Hallo @agustinmatias,

es freut mich sehr dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?
Den Bestellstatus kannst du hier abrufen: Bestellstatus (Mein o2 - weitere Services - Bestellstatus)

Gruß
Antje

Hi @Alessandrogre,

wir stehen ja auch bereits in folgendem Beitrag in Kontakt.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du dein Handy inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje

Deine Antwort