Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ihre o2 Auftragsbestätigung

  • June 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 245 Aufrufe

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 03.06.2022.Ihre Auftragsnummer lautet: xxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.Ich habe keine Bestätigung und kein Lieferdatum für diesen Kauf erhalten. Könnten Sie bitte den Status für mich aktualisieren?Edit: Bestellnummer geixt, 7.6. o2_Michaverschoben aus dem digitalen Wohnzimmer 

Lösung von o2_Antje

Hallo @agustinmatias,

es freut mich sehr dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?
Den Bestellstatus kannst du hier abrufen: Bestellstatus (Mein o2 - weitere Services - Bestellstatus)

Gruß
Antje

3 Antworten

Hat sich was getan ??


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2022

Hallo @agustinmatias,

es freut mich sehr dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten?
Den Bestellstatus kannst du hier abrufen: Bestellstatus (Mein o2 - weitere Services - Bestellstatus)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2022

Hi @Alessandrogre,

wir stehen ja auch bereits in folgendem Beitrag in Kontakt.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du dein Handy inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje