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Warum O2
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Gelöst

Ihre My Handy-Bestellung Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.

  • March 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo meine Damen und Herren, ich bin bereits o2 Kunde und habe bereits mehrere Geräte für mich und meine Brüder zurückgezogen. Heute habe ich versucht ein neues Gerät zu bestellen, wurde jedoch von einer Mail von o2 überrascht, in der stand: Wir können das Angebot nicht zurückziehen.

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Lösung von jsc

Genau, um den Grund zu erfahren, musst du dich schriftlich per Briefpost an diese Adresse wenden, hier in der Community kann dir das niemand sagen, auch die Mods dürfen und können es nicht.

PS. Bist du sicher, das der oben zitierte Text genau so in der Email stand? 🙈

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • March 6, 2025

Genau, um den Grund zu erfahren, musst du dich schriftlich per Briefpost an diese Adresse wenden, hier in der Community kann dir das niemand sagen, auch die Mods dürfen und können es nicht.

PS. Bist du sicher, das der oben zitierte Text genau so in der Email stand? 🙈


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@Ahka,

💙-lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
und dich hier meldest😀

Wie ich sehe, war jsc schneller und hat dir hier bereits die richtige Antwort zukommen lassen. Vielen Dank🌸
Hast du zwischenzeitlich ein Schreibstück dort hingesendet?

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela