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Ihre Bestellung bei o2 Ihr Auftrag ist bestätigt.


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Hallo kurze Frage ,

hatte heute Bestellungen getätigt

1. Bestellung —-O₂ My Handy 

Apple iPhone 12 mini in Verbindung mit dem Tarif-

O2 Free S Boost Flex mit 3+3 GB 

——————————-

2. Bestellung —Kombi Partner Tarif 

O2 Free Starter Flex mit 1 GB 

———————

habe für beide Bestellungen die Auftragsbestätigungen auch bekommen und eine extra email das ich online diese Zahlung vornehmen sollte was ich auch direkt erledigt habe .nun sehe ich aber das Bestellung 2. angezeigt wird und meine 1. Bestellung - steht Stoniert ??

warum ist das der Fall ? 
danke 

 

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Lösung von M-G 7 March 2021, 16:11

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10 Antworten

hi, bitte prüfe, ob der Mobilfunk-Tarif auch storniert wurde,

der Starter-Flex alleine erhält keinen Kombi-Rabatt.

Bitte prüfe die Auftragsbestätigungen

und widerrufe, was nicht passt.

Vermutlich wurde der Handy- Ratenkaufvertrag abgelehnt .

Da Handy und die Tarife getrennte Verträge sind, also evtl.beide Tarife widerrufen.

 

Benutzerebene 7
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Es wurde doch eine Email mit Anzahlung geschickt, wenn ich das richtig gelesen habe. Also ist die Frage warum wird erst die Anzahlung verlangt und dann Storniert. 

Benutzerebene 1

hi, bitte prüfe, ob der Mobilfunk-Tarif auch storniert wurde,

der Starter-Flex alleine erhält keinen Kombi-Rabatt.

Bitte prüfe die Auftragsbestätigungen

und widerrufe, was nicht passt.

Vermutlich wurde der Handy- Ratenkaufvertrag abgelehnt .

Da Handy und die Tarife getrennte Verträge sind, also evtl.beide Tarife widerrufen.

 

Glaube nicht das abgelehnt wurde bekam ja die Auftragsbestätigungen und email vom Kundendienst mit der Bitte online Zahlung vorzunehmen ? Das is ja genau der Punkt was mich verwundert  

Benutzerebene 1

Wobei nicht das ich mich falsch ausgedrückt habe.…

eine email das Stoniert wurde habe ich keins erhalten, dies sehe ich eben nur wenn ich mich mit meinen Auftragsbestätigungsnummern anmelde um Bestellstatus zu erfahren dort ist der Eintrag Stoniert 

 

lg 

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@o2_Steffen

Könntest du dir das mal ansehen was da passiert ist? 

Warte am besten ob sich Steffen meldet und drauf schaut. Leider kann das aber etwas dauern. Deshalb behalte die Widerrufsfrist im Auge. 

Benutzerebene 1

@o2_Steffen

Könntest du dir das mal ansehen was da passiert ist? 

Warte am besten ob sich Steffen meldet und drauf schaut. Leider kann das aber etwas dauern. Deshalb behalte die Widerrufsfrist im Auge. 

Ok vielen Lieben dank schonmal dafür 

LG

Benutzerebene 1

@o2_Steffen

Könntest du dir das mal ansehen was da passiert ist? 

Warte am besten ob sich Steffen meldet und drauf schaut. Leider kann das aber etwas dauern. Deshalb behalte die Widerrufsfrist im Auge. 

Ok vielen Lieben dank schonmal dafür 

LG

Wollte nur kurz Info geben, hatte gerade mit Kundendienst ein Gespräch und Sie meinte nur das bei Ihnen alles so sei wie ich es auch gewollt hatte….warum bei mir Storniert steht konnte Sie sich auch nicht erklären zumindest ist bei denen im System alles ok 👌 

vielen Dank euch 

LG

 

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Super das du, dass klären konntest. Auch bedanke ich mich für die Rückmeldung. Falls doch noch was sein sollte einfach nochmal melden. 

Benutzerebene 1

Super das du, dass klären konntest. Auch bedanke ich mich für die Rückmeldung. Falls doch noch was sein sollte einfach nochmal melden. 

👍ich habe zu danken, vielen Lieben dank 

Hallo @Sabi79,

 

herzlich willkommen :)
Klasse, das dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

@M-G Lieben Dank für die Unterstützung :bouquet:

 

Gruß
Antje

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