Hallo zusammen!
Ich habe gestern ein iPhone 11 Pro Max bestellt, das eigentlich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen hat.
Vorhin habe ich eine E-Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre bestellten Artikel wurden verschickt" was mich ja eigentlich gefreut hat, allerdings ist die E-Mail leer. Wenn ich versuche auf das "Falls Sie den Inhalt dieser E-Mail nicht oder nur teilweise sehen können, klicken Sie bitte hier" Feld zu klicken, passiert nichts...
Im Auftragsstatus steht auch noch, dass es "In Bearbeitung" ist...Die Dame in der Hotline meinte, dass es nicht sein kann, dass das schon verschickt wurde.
Die E-Mail kam vom "o2@artis-web.de"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
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Das ist aktuell eine bekannte Störung bei den Versandmails, leider 😕
Heißt das jetzt aber, dass es trotzdem versendet wurde?
Also in dem Thread zum aktuellen iPhone wird genau davon berichtet. Die Mail ist fehlerhaft angekommen, das Gerät wurde aber trotzdem versandt. Die Sendungsnummer, welche du in der E-Mail nicht lesen konntest, findest du auch in deinem Bestellstatus.
Es kann aber bis zu 24 Std. dauern, bis die Sendungsnummer bei o2 im Bestellstatus hinterlegt ist.
Es kann aber bis zu 24 Std. dauern, bis die Sendungsnummer bei o2 im Bestellstatus hinterlegt ist.
Okay, super. Danke dir!:)
Du konntest auch noch mal im o2 Logistik Center vorbeischauen.
Dort kannst du dich mit der deiner Auftragsnummer und der Postleitzahl der Empfängeradresse einloggen und (wahrscheinlich) bereits erste Dokumente zu deinem Auftrag einsehen.
Dort kannst du dich mit der deiner Auftragsnummer und der Postleitzahl der Empfängeradresse einloggen und (wahrscheinlich) bereits erste Dokumente zu deinem Auftrag einsehen.
Dort kannst du dich mit der deiner Auftragsnummer und der Postleitzahl der Empfängeradresse einloggen und (wahrscheinlich) bereits erste Dokumente zu deinem Auftrag einsehen.
Da war ich schon, allerdings ist da außer dem Begleitschreiben und der Seriennummer nichts zu finden..
Und, hast du eine Nummer für die Sendungsverfolgung?
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