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Ich möchte ein Telefon kaufen, aber es funktioniert nicht, ich habe meine 3 Rechnungen bezahlt, warum funktioniert es nicht?


Ich möchte ein Telefon kaufen, aber es funktioniert nicht, ich habe meine 3 Rechnungen bezahlt, warum funktioniert es nicht?

23.03.2023 10:06 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag

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Lösung von jsc 23 March 2023, 07:23

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12 Antworten

Hallo @Sait aslan,

was genau funktioniert nicht? Und was für 3 Rechnungen meinst du?

LG


 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 23.3.23/07:57

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Ich möchte ein Telefon kaufen, aber es funktioniert nicht, ich habe meine 3 Rechnungen bezahlt, warum funktioniert es nicht? | O₂ Community (o2online.de)

Beim 02-Händler geht die Genehmigung ein, aber dann wird sie storniert, warum ist die Bestellung so?
 

 

 


 

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 23.3.23/07:33

Benutzerebene 7
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Um den Grund der Ablehnung zu erfahren, musst du dich schriftlich an die Auskunftstelle wenden, nur da bekommst du eine Antwort

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Hallo @Sait aslan,

hat der Händler dir die Stornierung mitgeteilt? Oder wurde es dir per Email mitgeteilt?

LG

Ihre My Handy-Bestellung
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.
 
 
 
  Guten Tag 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 
 
 
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben
 
 
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@Sait aslan schau mal was in der Mail steht:

“Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.”
 

Hallo @Sait aslan,

dann wende dich, wie @jsc schon geschrieben hat, schriftlich an die Auskunftsstelle.

LG

Benutzerebene 7

@Vilureef ,

Danke fürs entfernen, hatte bride Threads schon gemeldet.

LG Witti 

Hallo @Sait aslan,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙  Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Die Informationen die du hier bekommen hast sind richtig. Wenn du nähere Informationen zu der Entscheidung haben möchtest, wende dich bitte schriftlich an die bereits genannte Adresse. Von dort aus bekommst du dann eine entsprechende Antwort. Ich kann verstehen das dir das Thema wichtig ist dennoch bitte ich dich unsere zu berücksichtigen und dein Anliegen nicht über mehrere Beiträeg zu verteilen.

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank an alle die hier schon so toll geholfen haben. 🤗

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