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Ich komme wieder nicht in mein "Mein o2" Konto rein

  • March 11, 2022
  • 16 Antworten
  • 1737 Aufrufe

Hallo allerseits, 

ich habe da ein kleines Problem mit meiner App “Mein o2”, sowie auch dem Browser. 

Seit dem letzten mal, wo ich mich eingeloggt habe (Wahrscheinlich ~Okt.2021) komme ich nicht auf mein Konto rein. Dort steht immer: “Ein allgeminer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)” 

Kann mir da jemand helfen? 

Gruß, Josh 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann deine Rufnummer, hast du per SMS erhalten, dort registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und mit dieser anmelden.

LG

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du? Und wie genau meldest du dich an? Bei dir klingt es nach Interessenten Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Was eine schnelle Antwort! :D 

Was für einen Vertrag ich habe, kann ich gerade leider nicht sagen.. 
Ich mache das mit dem Username login, Mit der E-Mail klappt es ebenso nicht. Ich bin froh, dass ich hier zum Glück rein kam..


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

Mobilfunk, DSL my Handy?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Ich meine DSL 


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

okay. Als erstes hier ausloggen, dann deine Festnetznummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und dann nur noch mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Leider stand dort “Rufnummer ist nicht bekannt”. 
Anscheind hab ich doch nur Mobilfunk :’)


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

du musst doch wissen, was du genau nutzt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Kurz Fassung: 
Ein Kollege hat mir zu einem vertrag geraten. 
Er meinte es ist sehr gut, ich habs gemacht. 
Ich hab nichmals ne Ahnung was DSL überhaupt genau ist, da ich zum ersten mal O2 Kunde bin --


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

hast du eine Simkarte erhalten und oder ein Handy (Router)?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Eine Sim-Karte, ja

 


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

und hast du diese in einem Handy oder Router?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Ich habe eine Simkarte & Handy erhalten, sprich es ist im Handy


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 11, 2022

Hallo,

dann deine Rufnummer, hast du per SMS erhalten, dort registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und mit dieser anmelden.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • March 19, 2022

Hallo @LJoshA, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bei den Tipps, die du hier schon von @Vilureef bekommen hast, kann ich hier eigentlich nur noch zustimmend nicken, damit sollte es wirklich geklappt haben, ins Online Portal zu kommen.

Es kam jetzt auch keine weitere Rückmeldung von dir, kann ich das dann vorsichtig optimistisch so interpretieren, dass dir die Tipps geholfen haben und nun alles wieder läuft, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2022

Ach, da hab ich vergessen das Thema als Lösung zu makieren, es hat alles super funktioniert! 
Ich danke euch viel mals :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

@LJoshA Ich danke dir für das Feedback 🌼
Freut mich sehr zu hören.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

Gruß
Antje