Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann online o2 my handy nicht einsehen

  • 3 September 2016
  • 3 Antworten
  • 3129 Aufrufe

Hallo,

Ich habe schon nach einem passenden Thread gesucht, leider finde ich aber keine Antwort auf meine Frage.

Nun mein Anliegen: Ich habe damals vor 2 Jahren einen O2 Vertrag abgeschlossen und seperat auch O2 My Handy.

Leider kann ich aber den My Handy bereich online nicht mehr einsehen. Wie komme ich an O2 My Handy ran? kann man das noch irgendwie Online eisehbar machen? Ich würde gerne wissen wieviel noch aussteht und gegebenenfalls vorzeitig Abbezahlen.

Danke im vorraus für die Hilfe.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

wenn der MyHandy nicht mit im Account deines Mobilfunkvertrages liegt:



kannst du den MyHandy hier registrieren:

https://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/my-handy-registrierung

Grüße, Katja

Hallo Valentinazw.

Es geht um das Sony Xperia Z2?

Für dieses Handy sind keine weiteren Raten mehr offen.

Gruß

Antje

Vielen Dank für die Hilfe, es hat geklappt 😀

Deine Antwort