Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen
o2_Giulia, 20.02.2024, 09:46: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung
Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen
o2_Giulia, 20.02.2024, 09:46: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung
Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft?
Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft?
Nein ich habe kein E-Mail bekommen
Wann hast du bestellt?
Wann hast du bestellt?
Vermutlich kürzlich. o2 sagt ja auch dass die zweite E-Mail in Kürze kommt.
Besser wäre, wenn o2 schreibt, es kann auch 7 Tage dauern.
Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen?
o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Wann hast du bestellt?
Gestern
…dann warte ab, kann momentan bis zu 7 Tage dauern…
Hallo
Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.
Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.
Liebe Grüße
o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Hallo
Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.
Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.
Liebe Grüße
Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt.
Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt. .
o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Edit: doppelt
Ich kann nicht bei MyHandy bestellen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
bitte verteile dein Anliegen nicht auf unterschiedliche Beiträge.
Das erschwert uns hier nur die Bearbeitung.
Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis die Emails zur Bestätigung ankommen.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du in der Zwischenzeit die Bestätigungsmail erhalten?
Hast du ansonsten auch schon in deinen Spamorder geschaut, ob sie dort eingegangen ist?
Viele Grüße Maria
Ich habe den Brief immer noch nicht erhalten
o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt
Bitte sagen Sie mir, welche E-Mail-Adresse Telefonica hat, damit ich dort schreiben kann
o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.