Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten abend

ich habe am 6 ein Iphone 13 in mitternacht mit 128 gb bestellst

es steht versendet aber die Website lässt nicht zu es genauer zu verfolgen

bzw habe ich keine genaue sendungsnummer erhalten?

kann mir wer weiter helfen?

 

lg 

j.pollmer

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 my Handy & Finanzierung

Was ist denn keine genaue Sendungsnummer? Wenn am 06.09. bestellt wurde bekommst du ca. morgen 10.09.2024 die Bestätigung zum versandt.


Guten Morgen @Krueeemeel,

willkommen zurück nach einem Jahr 🤗

Online steht, dass dein Gerät bereits an dich versandt wurde oder ist der Auftrag noch in Bearbeitung?

Sobald es verschickt wurde und eine Sendungsnummer erstellt wurde bekommst du eine E-Mail von uns, damit du diese verfolgen kannst. Bitte warte noch etwas ab 😊

Viele Grüße, Kathi 


Deine Antwort