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Ich habe eine falsche E-Mail-Adresse in der Bestellung

  • March 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und war nicht registriert. Ich habe die E-Mail in der Bestellung durcheinander gebracht. Hilfe bitte

 

Edit o2_Lars: IN den passenden Bereich verschoben.

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 6, 2020

Hallo @Malek_bader,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

Du hattest bei der Bestellung eine falsche E-Mail Adresse angegeben? Wie genau kann ich Dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​:information_source:


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 11, 2020

Hallo @Malek_bader,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Melde Dich gerne hier noch einmal, wenn ich Dir noch weiterhelfen kann. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca