Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe das iPhone 13 Pro am 26.11.2021 bestellt und es ist noch nicht angekommen


Ich habe mein Handy am 26.11.2021 bestellt. Ich habe den Paketstatus verfolgt und in der MyO2-App war alles in Ordnung. 11.12.2021 wechselte der Status von grün auf gelb und es heißt ausstehend. Von da an habe ich nichts mehr über mein Telefon gehört und was los ist. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll. Der Service beantwortet keine Anrufe und ich kann nichts tun. Anscheinend habe ich gehört, dass das DHL-Lager ausgeraubt wurde und dass O2 Probleme mit DHL löst.Danke schön
icon

Lösung von Castiel 28 January 2022, 12:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Cizmek2605 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Das tut mir sehr leid, dass die Bestellung länger dauert als erhofft. 

Wie ist denn der aktuelle Status ? Hast du deine Bestellung bereits erhalten oder können wir noch behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna

Ich habe meine Bestellung noch nicht geliefert bekommen. Ich bezahle etwa 80€ im Monat und habe mein Handy immer noch nicht bekommen. Was mich verwirrt ist, dass die SIM-Karte geliefert wurde, aber nicht das Telefon. Können Sie mir helfen?
 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Cizmek2605,

am schnellsten geht es wenn du mal die “Bestell-Hotline” unter der Rufnummer 089 78 79 79 409 kontaktierst.

 

 

VG

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung @Cizmek2605 . 

Konnte dir in der Hotline bereits geholfen werden ? 

Wenn ich noch behilflich sein kann, gebe gerne Bescheid und ich schreibe dir eine Privatnachricht. :blush:

Gruß, 

Anna

Deine Antwort