Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

I Phone 16 pro bestellt und nur eine Eingangsbestätigung erhalten

  • March 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich habe vor einem Monat ein iPhone 16 Pro bestellt und gerade eine EINGANGSBESTÄTIGUNG erhalten
Eine weitere E-Mail ist nicht angekommen. Was ist das Problem, dass es so lange dauert und wird sie überhaupt ankommen? Kann jemand antworten???

Lösung von jsc

Natürlich kann jemand antworten, was soll die unfreundliche Frage ??

Nochmal , du hast jetzt erst nach 4 Wochen die Bestellbestätigung bekommen, also die 1. Mail?

Die Auftragsbestätigung danach, also die 2. Mail , kann dann noch 48 Std. dauern, durch die Bonitätsprüfung, aber in deinem Fall wäre es besser du rufst die Bestellhotline an und fragst nach…

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • March 15, 2025

Natürlich kann jemand antworten, was soll die unfreundliche Frage ??

Nochmal , du hast jetzt erst nach 4 Wochen die Bestellbestätigung bekommen, also die 1. Mail?

Die Auftragsbestätigung danach, also die 2. Mail , kann dann noch 48 Std. dauern, durch die Bonitätsprüfung, aber in deinem Fall wäre es besser du rufst die Bestellhotline an und fragst nach…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2025

Hallo ​@Lazar4e12345,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wo hast du das Handy denn bestellt? Über unser Onlineportal oder telefonisch über die Kundenbetreuung? War das Handy liefbar als die Bestellung aufgegeben wurde?
Liebe Grüße Bianca


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 15, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Lazar4e12345,

ich würde dir raten die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 zu kontaktieren und dort mal nach dem Stand der Dinge zu fragen.