Skip to main content

Ich habe die zweite E-Mail nicht erhalten! Können Sie sie mir bitte zusenden? Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Bestellung fortfahren soll.
ich habe eine ps5-konsole bestellt.

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Alireza

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 07.06.2024 / 19:47 Uhr

Wie lange ist deine Bestellung her?


Ich habe vor zwei Tagen bestellt.


Ich habe vor zwei Tagen bestellt.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt


Dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht durch. Warte bis Montag ab, sollte dann immer noch nichts gekommen sein rufe die Bestellhotline an.

@o2_Mitarbeiter bitte die Lösung entfernen.


Vielen Dank 

 

Edit o2_Anna 09.06.24: Vollzitat entfernt.


Hey @Dot dot,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn alles passt, sollte du die zweite Email bald erhalten. Anscheinend dauert die Prüfung etwas länger, wie Bumer auch schon vermutet hat. Melde dich gerne nächste Woche noch mal, ob du eine Rückmeldung erhalten hast. :) 

Liebe Grüße

Lea

 


Vielen Dank Lea

 

Edit o2_Anna 09.06.24: Vollzitat entfernt.


Hallo @Dot dot, nun ist eine Woche vergangen. Hast du alles erhalten? 😊

Viele Grüße, Ines.


Guten Tag,

Ich ging zu o2 und sie sagten mir, ich müsse zwei Monate warten und dann erneut eine Konsole bestellen, weil meine Anfrage abgelehnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt

 


Dankeschön für das Update @Dot dot. Dass sie abgelehnt wurde ist ja schade.

Dann versuche es gern nochmal in den nächsten Monaten. 😊

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort