I didn’t receive the E-mail that how to proceed my Ps5 order
Ich habe die zweite E-Mail nicht erhalten! Können Sie sie mir bitte zusenden? Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Bestellung fortfahren soll. ich habe eine ps5-konsole bestellt.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Alireza
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 07.06.2024 / 19:47 Uhr
Seite 1 / 1
Wie lange ist deine Bestellung her?
Ich habe vor zwei Tagen bestellt.
Ich habe vor zwei Tagen bestellt.
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht durch. Warte bis Montag ab, sollte dann immer noch nichts gekommen sein rufe die Bestellhotline an.
@o2_Mitarbeiter bitte die Lösung entfernen.
Vielen Dank
Edit o2_Anna 09.06.24: Vollzitat entfernt.
Hey @Dot dot,
willkommen in der o2 Community.
Wenn alles passt, sollte du die zweite Email bald erhalten. Anscheinend dauert die Prüfung etwas länger, wie Bumer auch schon vermutet hat. Melde dich gerne nächste Woche noch mal, ob du eine Rückmeldung erhalten hast. :)
Liebe Grüße
Lea
Vielen Dank Lea
Edit o2_Anna 09.06.24: Vollzitat entfernt.
Hallo @Dot dot, nun ist eine Woche vergangen. Hast du alles erhalten?
Viele Grüße, Ines.
Guten Tag,
Ich ging zu o2 und sie sagten mir, ich müsse zwei Monate warten und dann erneut eine Konsole bestellen, weil meine Anfrage abgelehnt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Dankeschön für das Update @Dot dot. Dass sie abgelehnt wurde ist ja schade.
Dann versuche es gern nochmal in den nächsten Monaten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.