Ich habe am 28.02.20 meinen Vertrag mit dem P30 bei euch Verlängert. Dies war im Aktionszeitraum für die Uhr und die Waage. Leider konnte das Paket von DHL nicht zugestellt werden. Daher wurde es am 05.03.20 erneuert verschickt. Jetzt ist meine Rechnung auf diesen Tag gestellt und ich bin somit wegen einem Fehler von der Aktion der zwei Geräte ausgeschlossen.
Könnt ihr mir die Rechnung mit dem Datum bitte ändern?
Seite 1 / 1
Hallo,
eine ausgestellte Rechnung kann nicht geändert werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.