Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hotline sagt PS5 wird diese Woche rausgeschickt

  • July 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich habe am 21.06.2021 das PS5 Angebot bestellt mit zusätzlichem Controller. Habe gestern bei der Hotline angerufen, die Dame sagte mir dass meine PS5 diese Woche rausgeschickt wird. Aber mein Status steht nachwievor auf Vorbestellung. Müsste das dann nicht auf “In Bearbeitung” wechseln?

Ich bin verwirrt.

 

LG

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Seismoforg1986 ,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet:

 

 

Viele Grüße,
Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Einsteiger:in
  • July 6, 2021

Heute nochmal bei der Hotline angerufen und eine total widersprüchliche Aussage zu der von gestern bekommen: "Wir warten auf Lieferung von Sony"

 

Kann mir bitte jemand sagen was nun genau los ist? Gestern die Dame am Telefon sagte "Wir haben heute die Lieferung erhalten und ihr Gerät wird diese Woche raus geschickt "

 

Und heute genau das Gegenteil?

 

Verstehe ich nicht. Entweder man hat lagerbestände und macht ne Zusage oder eben nicht. Aber einen Tag das und den nächsten das finde ich merkwürdig und klingt für mich nach abwimmeln.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 6, 2021

Hallo @Seismoforg1986 ,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet:

 

 

Viele Grüße,
Kurt