Warum O2
Warenkorb
Service

hilfe

  • 12 February 2024
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo

wo finde ich die Eidesstattliche Versicherung? Oder kann ich die selber schreiben?

mfg


7 Antworten

@Balatchi

erstmal, eidesstattlich ist nicht nötig

  1. hier der Mustertext

Erklärung

Kundennummer:             xxx

Hiermit versichere ich (Vor- und Nachname), die Portierung der Rufnummer (betroffene Rufnummer) nicht beauftragt zu haben.

Ich fordere daher die schnellstmögliche Rückportierung der Rufnummer zum Anbieter o2.

Die Portierung wurde durch unberechtigten Zugriff auf den o2 Onlineaccount beauftragt.

Ort, Datum: ___________________________      Unterschrift: ___________________________

 

  1. über das Kontaktformular hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rufnummernmitnahme/Mobilfunk/Wechsel_zu_anderem_Anbieter

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@poales Woher weißt du worum es hier geht?

Aber nein, da o2 ein Privatunternehmen ist, braucht man keine eidesstattliche Versicherung.

Hallo @Balatchi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du bereits von poales und bs0 in Empfang genommen worden bist, magst du vielleicht noch etwas detaillierter beschreiben worum genau es dir geht?
Vielleicht können wir hier ja direkt weiterhelfen :)

Gruß
Antje

Hallo,

also es geht darum, ich habe einen Handy bestellt ( Iphone 15 Pro ) laut DHL wurde das Paket zugestellt , ich habe aber nichts bekommen .

und jezt nach 4 Wochen telefonate und hin und her 

sagt O2 dass ich eine Eidesstattliche Versicherung schicken soll ansonsten können die mir nicht hilfen . 
die Rechnung ist schon da .

mfg

@Balatchi

erstmal, eidesstattlich ist nicht nötig

  1. hier der Mustertext

Erklärung

Kundennummer:             xxx

Hiermit versichere ich (Vor- und Nachname), die Portierung der Rufnummer (betroffene Rufnummer) nicht beauftragt zu haben.

Ich fordere daher die schnellstmögliche Rückportierung der Rufnummer zum Anbieter o2.

Die Portierung wurde durch unberechtigten Zugriff auf den o2 Onlineaccount beauftragt.

Ort, Datum: ___________________________      Unterschrift: ___________________________

 

  1. über das Kontaktformular hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rufnummernmitnahme/Mobilfunk/Wechsel_zu_anderem_Anbieter

 

 

 

Danke sehr 

es geht aber um ein Handy den ich nie erhalten habe aber laut DHL das Paket zugestellt wurde .

mfg

o2 möchte so vieles. Sie dürfen es aber nicht.

 

Es reicht eine Erklärung, dass du das Handy nicht erhalten hast. Ich würde da schreiben, drucken, unterzeichnen, scannen und hier drüber senden:

Kontaktformular (o2online.de)

 

Wichtig ist, dass du bei DHL keine Abstellerlaubnis oder ähnliches hast. Dann ist die Erklärung sinnlos. 

Hallo @Balatchi,
du hast hier ja schon einige Tipps und Informationen erhalten. Hast du denn die Erklärung schon eingereicht?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort