Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne wissen, warum ich keine Rechnung für den Vertrag erhalten habe, den ich mit Ihnen über die PlayStation 5 mit EA SPORTS FC 24 abgeschlossen habe. Ich habe den Kauf getätigt, meine Daten eingegeben und eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, dass ich einen Betrag einzahlen würde 24 Raten und es wäre eine Anzahlung von 19,00 und dann schickten sie mir eine weitere E-Mail, in der stand, dass Sie den Vertrag verlängern müssten, weil ich eine Anzahlung von 143,99 leisten müsste und ich in 24 Raten von 20,50 zahlen würde, soweit ich es geschafft habe Ich habe die Zahlung von 143,99 erhalten, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail und keine Rechnung oder ein Vertrags-PDF erhalten. Ich mache mir Sorgen, weil ich nicht weiß, ob es funktioniert hat. Ich weiß nur, dass 143,99 von meinem Konto abgebucht wurden, und das habe ich nicht Ich habe keine weiteren E-Mails erhalten ... Ich habe eine Nachricht auf WhatsApp gesendet und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe sie über Instagram gesendet. Sie haben mich gebeten, sie per Messenger zu senden. Ich habe sie per Messenger gesendet und es hat lange gedauert, bis sie mir geantwortet haben , es sind mehr als 5 Stunden vergangen, bitte, ich möchte Antworten.Ich habe den Zahlungsbeleg und die E-Mails, die mir zuvor zugesandt wurden.

 

Edit o2_Sven 27.10.2023/15:00: Verschoben von Testberichte & Reviews zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo @larissa brati,

wenn das erst 5 Stunden her ist, wird die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sein. Bitte warte die Auftragsbestätigung ab. Es kann bis Montag dauern.

LG


Hallo & herzlich willkommen in der Community @larissa brati. 💙

Wie Vilureef bereits erwähnt hatte, kann es etwas dauern bis die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

Kam die Auftragsbestätigung an dem genannten Montag denn bei dir an?

Oder ist Playstation evtl. sogar schon bei dir eingetroffen?

Danke für die schnelle Unterstützung Vilurref und über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen @larissa brati.😊

LG Steffen


Deine Antwort