Es handelt sich um die Vorbestellung von iPhone 11 Pro. Hab es gestern Abend online gemacht, hab leider doppelt meine Hausnummer angegegeben (anstatt 8 steht in der Lieferadresse 88 ). Könnte man das noch ändern?
Viele Grüße
Admir
Seite 1 / 1
Hallo @Admir25 ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich sehe gerade, dass deine Bestellung inzwischen storniert und neu aufgenommen wurde.
Dann heißt es jetzt nur noch: Warten, aber mit Vorfreude auf das neue iPhone!
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich sehe gerade, dass deine Bestellung inzwischen storniert und neu aufgenommen wurde.
Dann heißt es jetzt nur noch: Warten, aber mit Vorfreude auf das neue iPhone!
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.