Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hausnummer zwei mal angegeben

  • September 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Es handelt sich um die Vorbestellung von iPhone 11 Pro. Hab es gestern Abend online gemacht, hab leider doppelt meine Hausnummer angegegeben (anstatt 8 steht in der Lieferadresse 88 ). Könnte man das noch ändern?

Viele Grüße
Admir

Lösung von o2_Jan

Hallo @Admir25,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich sehe gerade, dass deine Bestellung inzwischen storniert und neu aufgenommen wurde.
Dann heißt es jetzt nur noch: Warten, aber mit Vorfreude auf das neue iPhone! 🙂

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • September 18, 2019
Hallo @Admir25,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich sehe gerade, dass deine Bestellung inzwischen storniert und neu aufgenommen wurde.
Dann heißt es jetzt nur noch: Warten, aber mit Vorfreude auf das neue iPhone! 🙂

Viele Grüße,
Jan.