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Hat Auftrag geklappt oder nicht?

  • December 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo liebe Community,

habe mir gestern ein iPhone 12 pro Max bestellt und daraufhin kam eine email das meine Stammdaten abweichen und wenn ich möchte könnte ich dies ändern per Kundenservice, ist der Auftrag trotzdem in Bearbeitung? Ich finde nämlich nichts, des Weiteren kam eine weitere Email zwecks Anzahlung und so weiter.. schien geklappt zu haben, mich verwirrt jedoch die Stammdaten Mail? 
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 
Vielen Dank! Liebe Grüße 

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht,

hast du genau die bisherige  Schreibweise des Namens, Adresse. …. verwendet?

gleiche Bankdaten?

falls du einen Mobiltarif neu / verlängert hast, achte auf die Kundennummern.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • December 11, 2020

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator sich das ansieht,

hast du genau die bisherige  Schreibweise des Namens, Adresse. …. verwendet?

gleiche Bankdaten?

falls du einen Mobiltarif neu / verlängert hast, achte auf die Kundennummern.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • December 16, 2020

Herzlich willkommen in der Community @Trishi. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Trishi ich hoffe du hattest bereits alles klären können oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen