Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardwarebstelllung zu Vertragsverlängerung

  • 20 July 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo, am 18.07. Habe ich über die App mein Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Beim absenden des Auftrags erschien eine Fehlermeldung mit einem technischen Problem. Kurz danach erhielt ich jedoch eine SMS das mein Vertrag verlängert wurde. Gestern erhielt ich dann eine Mail mit der Bestätigung zur Vertragsverlängerung und Tarifumstellung. Leider habe ich noch keine Bestätigung für die Handybestellung (Huawei P30 in weiß inkl. Smartwatch und Waage) erhalten. Können sie mir eine kurze Info geben ob die Handybestellung in ihren Sytem erfasst wurde und wann ich mit einer Bestätigungsmail rechnen kann? 

Danke und liebe Grüße 


1 Antwort

Hallo @Maddy92,

ich habe für dich nachgeschaut. Am 21.07. ging eine Bestätigung zu deinem Tarif inkl. des Handys raus. Heute wurde ebenfalls nochmal eine E-Mail mit der Rechnung zum Gerät verschickt. Sind diese Infos bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort